Unsere Preise
Tagesbüros
Arbeiten und Meeten- 50,- € pro Tag/Büro (halbe Tage buchbar)
- Technik: WLAN, LED Displays, Kurzdistanz-Projektoren, große Rahmenleinwände, digitale Türschilder, Farbdrucker
- Features: Flip Charts, Pinnwände, Schreibtisch, Konferenztisch und Loungemöbel
- Service: Getränkekontingent, Küchennutzung, Ansprechpartner vor Ort, Endreinigung
Seminarräume
Schulungen, Tagungen, Zertifizierungen- Tagespauschalen 10.- € p.P. inkl. Nutzung der Lounge-Bereiche (280 m² unterteilt)
- Technik: 4er und 9er Videowall, digitales Whiteboard, digitaler Overheadprojektor, Mikrofon und Dolby Surround Anlage, Videokonferenzsystem, digitale Türschilder
- Features: Flip Charts, Pinnwände, Marketing- und Büromaterial
- Service: Ansprechpartner vor Ort, Support und Servicepersonal, Pausenbetreuung, Zwischen- und Endreinigung
Lounges
Partys und Events- Eventpauschale 10.- € p.P.
- Raumpauschale für Festlichkeiten
- Technik: 4er und 9er Videowall, Mikrofon und Dolby Surround, digitale Türschilder
- Features: digitales Whiteboard, Flipcharts, Pinnwände. Partyzubehör können Sie über unsere Servicepartner buchen.
- Service: Ansprechpartner vor Ort, Servicepersonal, Pausenbetreuung, Endreinigung
Individuelle Angebote nach Absprache
Wir setzen Ihrer Fantasie keine Grenzen. Sprechen Sie uns an für eine individuelle Angebotsplanung.
Reguläre Bürozeiten:
Montags – Freitags 8:00 – 18:00 Uhr
Weitere Bürozeiten nach Vereinbarung
*Kurztarife in der Zeit von: 8:00 – 12:00 Uhr oder 12:00 – 18:00 Uhr)
Unsere Service-Pakete
Daily Business
Abeiten, Meeten, Konferieren
Angebot
- Unterschiedlich gestaltete Tagesbüros für individuelle Anforderungen
- Auch als Kurztarif buchbar
Serviceoptionen
- Tee & Kaffee frei
- Nutzung von Küche & Lounge
Seminar
Schulungen, Seminare, Kurse, Zertifizierungen, All-Hands-Meetings
Angebot
- Seminarräume in drei Größen
- Spin-of Büros zubuchbar
- Seminar-Bestuhlung
- Arbeitplätze
- Extra Park- und Außenflächen zubuchbar
Serviceoptionen
- Technischer Support
- Küche, Lounge, Empfang & Lobby
- Eventberatung, Hotel-Kooperationen, POS-Material & Personal
Event
Roadshows, Hausmessen Konferenzen, Panel-Talks, Broadcasting
Angebot
-
Großflächige Settings
-
Verschiedene Flächen zur Wahl
- Bereiche für Catering & Networking
- Bis zu 600 m²
Serviceoptionen
- Technischer Support
- Küche, Lounge, Empfang & Lobby
- Eventberatung, Hotel-Kooperationen, Marketingmaterial, Catering & Personal
After Work
Party, Chillout, Public Viewing, Networking, Sundowner, Fitness, Wellbeeing, Kurse u. v. m.
Angebot
- Verschiedene Flächen zur Wahl
- Bis zu 600 m²
- Bereiche für Catering & Networking
Serviceoptionen
- DJ & Personal
- Küche, Lounge & Lobby
- Eventberatung, Hotel-Kooperationen, Catering.
- Moderator & Speaker